top of page
Sebastian Dettmer

Tierarzt Sebastian Dettmer

Inhaber Tierarztpraxis Dettmer

Pferde – Nutztiere – Klauenpflege

Für das Studium der Veterinärmedizin hat es mich aus meiner Heimatstadt Herrenberg nach Budapest und Hannover gezogen. Schon damals bestand meine Vorliebe für Großtiere, weshalb ich im Studium diesen Schwerpunkt wählte. Erste Berufserfahrung sammelte ich in einer Pferdeklinik im Rhein-Main-Gebiet.

Es folgten Anstellungen in Großtierpraxen im Nord- und Südschwarzwald sowie im westlichen Münsterland. 

Seit dem 1.5.2017 bin ich als selbstständiger Tierarzt in eigener Praxis für Sie unterwegs.

Mein Tätigkeitsbereich umfasst die kurative Pferde-  und Nutztierpraxis sowie moderne Aspekte

der Bestandsbetreuung und die funktionelle Klauenpflege von Rinderherden.

mollnow.png

Tierärztin Marina Mollnow

Tierarztpraxis Dettmer

 

Pferde - Kleintiere

zaraza.png

Tierarzt Dr. Javier Zaraza
Tierarztpraxis Dettmer

Nutztiere

radosavljevic.png

Tierarzt Stanislav Radosavljevic
Tierarztpraxis Dettmer

Nutztiere

pasic.png

Tierarzt Asim Pasic
Tierarztpraxis Dettmer

Nutztiere

greif.png

Tiermedizinische Fachangestellte

Sabrina Greif

Avatar 109

Tiermedizinische

Fachangestellte

Corina Hummel

Avatar 109

Tiermedizinische

Fachangestellte

Verena Hieber

Team

bottom of page